Unsere Musik von der EP “Slaves To The Rules” wurde, zusammen mit vielen anderen guten Bands, auf dem Worldwide Underground Vol.2 Sampler veröffentlicht. Ihr könnt unsere Musik natürlich auch weiterhin kostenlos auf Spotify streamen. Durch den Sampler habt ihr eine weitere Möglichkeit, einige Songs herunterzuladen und diese unbegrenzt zu hören. Vielleicht entdeckt ihr auf diesem Weg sogar eure nächste Lieblingsband. Wir freuen uns natürlich, unsere Musik überall für euch zur Verfügung zu stellen. Bitteschön: https://worldwidehardcore.bandcamp.com/album/the-underground-sampler-worldwide-vol-ii-2017

Der Sampler ist kostenlos und ihr bracuht kein Spotify Konto !

Worldwide Unerground Sampler

Unser Beitrag

Der Song “Support Your Local Scene” ist der Vertreter aus unserer EP. In dem Song beschäftigen wir uns mit einem Thema, das uns sehr am Herzen liegt. Der Bestand der Szene, auch für kleinere Bands, wird immer schwieriger aufrecht zu erhalten. Wir treten selbst dafür ein, dass mehr Veranstaltungen stattfinden, auf denen Bands die Chance bekommen, ihre Songs und Meinungen zu präsentieren. Es kann nicht so weiter gehen, dass nur noch Konzerte besucht werden, wenn man denn auch wirklich jeden einzelnen Song mitsingen kann. Auf den kleinen Bühnen der Republik ist einiges los. Viele Bands sind super gut und haben es verdient, gehört zu werden. Geht auf Shows! Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

Unsere eigenen Bemühungen

Auf dieses Problem bezogen, haben wir selbst eine Konzertreihe ins Leben gerufen, die wir “Support Your Scene” getauft haben. Dabei bieten wir in regelmäßigen Abständen allen möglichen Bands eine Bühne, unabhängig von Genre oder Entfernung zum Saarland. Über Rock, Metal, Songwriting, Hardcore und vielen weiteren Genres, steht für euch ein Angebot aus 2 regionalen und 2 überregionalen Bands zur Verfügung. Wenn euch die Reihe interessiert, schaut bei Facebook vorbei und wir sehen uns dann dort: https://www.facebook.com/events/1852353331746295/

Unsere EP und viele weitere Bands bei Spotify

Falls ihr nicht länger warten könnt, hört euch die Songs der Bands doch einfach bei Spotify an. Einen Link zu unserer Musik findet ihr hier, falls ihr euch nicht nur mit einem Song zufrieden geben wollt: https://indecent-behavior.com/#medias.

 

One thought on “Kostenlose Musik, nicht nur auf Spotify!

Leave a Reply